Das Bühnenprogramm des Hannover Meeting

madeby: E-LENA

Musikerin, Sängerin

Lebensstil Musik oder einfach kurz über mich Elena, wie E-LENA, wie E-PIANO, wie E-SOUND

DAS GLÜCK

soll angeblich irgendwo in uns schlummern. Doch jedes Mal, wenn ich dort in mir danach suche, treffe ich auf düstere Gedanken, wie schrecklich die Welt ist mit der düstersten Alternative – Exit.
Sollte ich auf meiner Suche einfach ein Tollpatsch sein, habe ich keine Lust mehr die blöde Suche zu meinem Lebenssinn zu machen und dabei weiß ich schon mal eins auf jeden Fall – sollte es klize kleine Ecke in mir geben, wo das mysteriöse Glück sich versteckt, so sollte ich dorthin niemals meine Gedanken rein lassen. Jetzt verlasse ich erstmal die abstrakte Welt über den Ponyhof und so um dich mit meiner Freundin bekannt zu machen – meine Musik. Sie begleitet mich Tag und Nacht, spricht mit mir über Situationen, die mir widerfahren sind. Meine letzte reise auf der Suche nach dem Glück eben, brachte mich zu meinem dritten Album „Das Geheimnis“. Ich versuche dich zu entführen in meine Welt der sphärischen elektronischen Klängen, die über die Themen und Zusammenhänge erzählen, die mich persönlich bewegten.

JETZT - Der Song zum Hannover Meeting
Ein sehr schönes Lied mit anspruchsvollen Aussage auf deutsch, dass ich schon vor 3 Jahren geschrieben habe, habe ich nun endlich so produziert, dass ich den Sound auch mag und veröffentlichen möchte und muss. Hierzu werde ich die Tage ein Video drehen und wünsche mir Bilder, Videos, Selfies. Das Thema ist – Jeder Tag ist neues Leben. Das Thema ist – das Schöne im Neuen sehen und genau DAS im Augenblick mitnehmen und nach Außen tragen, weiterschenken. Das Gestern ist unwichtig, das Wesentliche davon bleibt aber auch sowieso bei uns, solange es wesentlich ist. Der anspruchsvolle Text ist mit leichtem Sound hinterlegt, das geht in diese Richtung.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen