Prominente Gäste des Hannover Meeting

Artur Werschinin

Mr. Niedersachsen 2018

Der Hannoveraner Artur Werschinin ist 21 Jahre jung, Profiboxer und nun auch Mister Niedersachsen.
Der Hannoveraner Artur Werschinin ist Profiboxer im Boxstall Box-King und nun auch frisch gekürter Mister Niedersachsen. Er tritt in der Cruiser-Gewichtsklasse an, zwischen Halbschwer- und Schwergewicht. Seine Hobbys? In seiner freien Zeit gibt Artur ehrenamtlich in einem Jugendzentrum Boxtraining für Kinder und Jugendliche. Außerdem beweist er sich in dem er für einen Herrenausstatter modelt. Schick sieht er aus in Anzug und Krawatte. Auf dem Podest in der Ernst-August-Galerie kann er mit aufgeknöpftem Hemd noch besser zeigen, was er hat. Die nächste Station seines Weges als Wettbewerbs-Beau sind die Mister-Germany-Wahlen am 8. Dezember.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen