Prominente Gäste des Hannover Meeting

Olya Alessandra

Eventmanager, Influencer, Modelscout, Model, Miss

Olya wurde vor 29 Jahren in Magdeburg geboren, wuchs aber in Russland auf. Nach dem erfolgreich abgeschlossenen Germanistik Studium in Russland, zog sie vor 6 Jahren ganz alleine nach Deutschland, um hier ihr Master of Arts zu absolvieren. Während des Studiums in der Leibniz Uni betreute sie das Projekt „Child Development Lab“ in Tansania im Bereich frühkindliche Bildung und Gesundheit und unterstützte die Hilfsorganisation "Deutschland hilft" als Charity-Botschafter.

Im Jahr 2015 wurde sie angesprochen bei einer Miss Wahl mitzumachen und überraschend für sich selbst gewann sie den Titel Miss Niedersachen. Einmal hat sich ihr Leben auf 180 Grad gedreht: Charity Galas, Roteteppiche Events, Auftritte auf Berlin und Paris Fashion Weeks, Magazin Covers. Olya konnte ihr Kindheitstraum Model zu sein zum Hauptberuf machen.

Im Jahr 2017 hat sie bei einem internationalen Wettbewerb mitgemacht und konnte sich gegen anderen 5000 Kandidatinnen aus der ganzen Welt durchsetzen. Als Preis erhielt Olya eine Woche Urlaub in Monaco, ein professionelles Foto-Shootings an der Côte d’Azur, wird als Gesicht einer bekannten Eis Marke gekrönt und schließlich erscheint ihr Foto auf 11 Millionen Eisverpackungen.

Momentan ist Olya als Eventmanager tätig, beschäftigt sich mit Aufbau Newcomer Models und betreut ein internationales Projekt bei Channel 21.

Foto: Andreas-Joachim Lins

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen