News

Die Herzen im Sturm erobern! Sebastian Fobe, Reality-TV-Star, beim Hannover Meeting dabei!

2017, in der 4. "Bachelorette"-Staffel mit Jessica Paszka, hat es nicht ganz geklappt. Sie entschied sich für jemand anderen. Beim Hannover Meeting werden ihm die Herzen des Publikums mit Sicherheit aber wieder nur so zufliegen!

Die Besucher des am Donnerstag, den 13.09.2018 stattfindenden neuartigen Charity-Events dürfen sich über einen weiteren prominenten Gast freuen. Sebastian Fobe, TV-Star und aktuell in den Medien bestens als einer der drei sogenannten „Rosenbrüder“ bekannt, die sich in der besagten Bachelorette-Staffel allesamt geschlagen geben mussten und sich danach zusammentaten.

Zuletzt waren die drei bei „Bachelor in Paradise“ zu sehen. Der charismatische 33-jährige. Fobe stammt aus der Landeshauptstadt und wird nun beim ersten Hannover Meeting seine Visitenkarte abgeben. Wie alle anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmer ist es ihm wichtig, den guten Zweck zu unterstützen. Denn der Erlös der Veranstaltung kommt der Per-Mertesacker-Stiftung zugute, die mit Sport- und Föderangeboten sozial benachteiligten Kindern wertvolle Hilfestellungen gibt.

Wer Sebastian Fobe bisher nur aus dem Fernsehen kennt, hat beim Hannover Meeting nach dem bunten Show- und Bühnenteil beim anschließenden Netzwerken die Möglichkeit, den sympathischen Südstädter persönlich kennenzulernen. Und vielleicht später einmal seine Dienste in Anspruch zu nehmen, denn von Beruf ist Fobe Sport- und Personal-Trainer.

Aber auch viele andere Gäste aus Politik, Wirtschaft, Medien, Kultur und Sport freuen sich auf den gemeinsamen Austausch.

Wer noch Tickets für das Hannover Meeting ergattern möchte, sollte sich beeilen. Es sind nur noch wenige Karten zum Preis von 39,00 EUR inkl. leckerem Büfett verfügbar. Das gab Thorsten Schulz, Erfinder und Chef-Organisator des Hannover Meetings heute bekannt.

Schulz empfiehlt, entweder früh an der Abendkasse zu sein oder vorher bei einer der Vorverkaufsstellen vorbeizuschauen (entweder bei Ullis-Ullikat im Kleefelder Kaffeeklatsch oder bei der Werbeagentur Schulz-Design e. K. in Hannover Laatzen). 

Einlass im RP5 Stage ist um 18:00, die Veranstaltung selbst beginnt um 19:00. 

Foto: Promiflash

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen