Zahlreiche Prominenete Gäste aus allen Bereichen werden beim Hannover Meeting dabei sein

Benjamin Kahnt, Geschäftsführer von Radio Hannover, prominenter Ehrengast beim Hannover Meeting

Benjamin Kahnt (GF Radio Hannover)

Benjamin Kahnt, Geschäftsführer des regionalen Radiosenders Radio Hannover – Die Stimme der Stadt auf 100,0, wird als prominenter Ehrengast am Hannover Meeting teilnehmen. Mit seiner tiefen Verbundenheit zur Stadt Hannover und seiner Leidenschaft für das Radio bringt Ben eine beeindruckende Persönlichkeit in das Event.

Ein Leben für Hannover

Geboren im Oststadtkrankenhaus, blieb Hannover stets Bens Heimat. Auch wenn ihn seine Ausbildung in andere Regionen Deutschlands führte, konnte nichts den starken Bezug zur Landeshauptstadt trüben. Seine Liebe zu den "Roten" brachte ihn regelmäßig zurück nach Hannover, um Freunde, Familie und sein Zuhause zu besuchen. Als stolzer Nordstädter liebt Ben den Welfengarten und die einzigartige Kioskkultur Hannovers.

Die Stimme der Stadt

Radio Hannover ist mehr als nur ein Radiosender für Ben – es ist die perfekte Verbindung seiner Liebe zur Stadt mit seiner Leidenschaft zum Radio. Seit vielen Jahren engagiert sich Ben als Geschäftsführer von Radio Hannover, dem offiziellen Medienpartner des Hannover Meetings. Der Sender bietet eine Mischung aus Nachrichten, Kultur, Musik und lokalen Informationen und ist eine feste Größe in der hannoverschen Medienlandschaft.

Ein unterschätztes Juwel

Für Ben ist Hannover ein unterschätztes Juwel. Er schätzt die Stadt für ihre Einzigartigkeit und ihre oft verborgenen Qualitäten, die sie so besonders machen. Diese Begeisterung und Wertschätzung für Hannover bringt er auch in seine Arbeit bei Radio Hannover ein und teilt sie mit seinen Hörern.

Engagement für das Hannover Meeting

Durch die Partnerschaft mit Radio Hannover unterstützt Benjamin Kahnt das Hannover Meeting nicht nur als prominenter Ehrengast, sondern auch als wichtiger Medienpartner. Diese Zusammenarbeit, die bereits seit sieben Jahren besteht, spielt eine wesentliche Rolle im Erfolg des Events. In diesem Jahr wird Radio Hannover auch sein 10-jähriges Jubiläum feiern.