Zahlreiche Prominenete Gäste aus allen Bereichen werden beim Hannover Meeting dabei sein

Ecki Stieg, Kult-Moderator von
Foto vom Hannover Meeting 2018

Ecki Stieg (Kult-Radiomoderator)

Ecki Stieg, der Kult-Moderator und Medienprofi, wird als prominenter Ehrengast das Hannover Meeting bereichern. Als Gastgeber der Kult-Sendung "Grenzwellen" auf Radio Hannover hat Stieg eine einzigartige Verbindung zur lokalen Musikszene. Bereits 2018 als prominenter Ehrengast dabei, wird er auch dieses Jahr wieder mit seiner charismatischen Präsenz und tiefen Branchenkenntnis glänzen.

Eine Stimme der Radiolandschaft: Ecki Stieg, geboren 1960, hat sich als Radiomoderator und Journalist einen Namen gemacht. Mit seiner Sendung "Grenzwellen", die seit 2014 bei Radio Hannover läuft, erreicht er Kultstatus in der Musik- und Medienszene. Seit den 80er Jahren ist Stieg als Musikredakteur und Moderator aktiv und hat mit seiner Arbeit das deutsche Radioprogramm nachhaltig geprägt.

Ein vielfältiger Werdegang: Neben seiner Tätigkeit als Radiomoderator hat Ecki Stieg auch als Autor, Sänger und A&R-Manager gearbeitet. Seine Expertise in der Musikbranche und seine Leidenschaft für innovative Sounds haben ihn zu einem wichtigen Förderer neuer Bands und Künstler gemacht. Durch seine vielseitigen Projekte und Veröffentlichungen bleibt er eine inspirierende Persönlichkeit in der Musiklandschaft.

Radio Hannover: Einfluss und Partnerschaft: Ecki Stieg moderiert jeden Mittwoch die Kultsendung "Grenzwellen" bei Radio Hannover, dem lokalen Radiosender und Partner des Hannover Meetings. Durch seine Sendung bietet er Bands eine Plattform, die sich jenseits des Mainstreams bewegen, und stärkt so die lokale Musikkultur. Die Verbindung zwischen Radio Hannover und Ecki Stieg verleiht dem Hannover Meeting eine besondere Note und macht es zu einem Treffpunkt für Musikliebhaber und kreative Köpfe.

Teilnahme am Hannover Meeting: Beim Hannover Meeting wird Ecki Stieg mit seiner charismatischen Präsenz für die richtige Stimmung sorgen. Als prominenter Ehrengast steht er für die Verbindung von Kultur und Musik, die dieses Event auszeichnet. Seine Teilnahme spiegelt die vielfältige Kultur Hannovers wider und betont die Bedeutung des Events als Treffpunkt für Kreative und Kulturschaffende.

Fazit: Die Anwesenheit von Ecki Stieg als prominenter Ehrengast beim Hannover Meeting unterstreicht den kulturellen Wert des Events. Seine Erfahrung und sein Engagement in der Radiolandschaft machen ihn zu einer inspirierenden Persönlichkeit, die den Gästen eine besondere Perspektive bietet.