Zahlreiche Prominenete Gäste aus allen Bereichen werden beim Hannover Meeting dabei sein

Michael Gürth, der Kanzler-DJ aus Hannover, prominenter Ehrengast beim Hannover Meeting 2024.

Michael Gürth (Kanzler DJ)

Michael Gürth, bekannt als der Kanzler-DJ aus Hannover, wird als prominenter Ehrengast beim Hannover Meeting 2024 dabei sein. Mit über vier Jahrzehnten Erfahrung in der Musik- und Unterhaltungsbranche hat sich Gürth nicht nur als DJ, sondern auch als Moderator und Entertainer einen herausragenden Ruf erarbeitet. Seine beeindruckende Karriere umfasst zahlreiche hochkarätige Veranstaltungen in Deutschland und Europa, bei denen er mit seiner musikalischen Vielfalt und seinem einzigartigen Moderationsstil für unvergessliche Momente sorgt. Michael Gürth ist ein wahres Multitalent, dessen Engagement und Professionalität ihn zu einem der gefragtesten Künstler seiner Branche machen.

Über Michael Gürth

Michael Gürth ist weit über die Grenzen Hannovers hinaus bekannt als der Kanzler-DJ. Seine Karriere begann bereits im zarten Alter von 16 Jahren, als er in regionalen Diskotheken wie der Osho Disco und dem Capitol Hannover auflegte. Seitdem hat er sich als DJ und Entertainer auf zahlreichen Veranstaltungen einen Namen gemacht und wird in ganz Deutschland und Europa gebucht. Seine Referenzen umfassen renommierte Unternehmen und Institutionen wie Volkswagen AG, TUI AG, BMW AG, Robinson Club GmbH, NDR, ZDF und viele mehr.

Nicht nur als DJ, sondern auch als Moderator ist Michael Gürth äußerst gefragt. Er führt mit Charme und Sprachwitz durch Großveranstaltungen, Produktpräsentationen und Charity-Events. Dabei reicht sein Repertoire von der NDR2 Expo-Plaza-Party hin zu den After-Show-Partys der ZDF-Erfolgsshow „Wetten, dass..?“. Seine Fähigkeit, das Publikum zu begeistern und Veranstaltungen zu einem Erfolg zu machen, hat ihn zu einem unverzichtbaren Bestandteil vieler Events gemacht.

Neben seiner Tätigkeit als DJ und Moderator ist Michael Gürth auch als Veranstaltungsorganisator tätig. Mit seiner Firma MGM Musik bietet er umfassende Dienstleistungen an, von der Suche nach der idealen Location über das Künstler-Booking bis hin zur Auswahl von Speisen und Getränken. Durch seine umfangreichen Kontakte in der Unterhaltungsbranche kann er ein maßgeschneidertes Programm zusammenstellen, das jede Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis macht.